Sehr geehrte AixpertSoft-Kunden,
Um die Sicherheit Ihrer Daten weiterhin gewährleisten zu können, haben wir das AixpertSoft Customer Care Center in die Cloud migriert.
Ab dem 09.02.2024 finden Sie das ACC ausschließlich hier: ACC Cloud
Durch die Migration wurden die Passwörter zurückgesetzt und müssen vor der ersten Anmeldung neu vergeben werden.
Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
1) Geben Sie im Anmeldebildschirm die E-Mail Adresse ein, mit der Sie sich im ACC registriert haben, und klicken Sie „Weiter“.
2) Wählen Sie die „Passwort vergessen“-Option aus.
Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link (überprüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner).
Wählen Sie den Link aus, um ein neues Passwort zu vergeben.
3) Melden Sie sich wie gewohnt mit Ihrer E-Mail und Ihrem neuen Passwort im ACC an.
Im Portal wird zunächst eine Übersicht aller Anfragen angezeigt.
Wählen Sie für eine detailliertere Ansicht im oberen Bereich „Advanced Requests Report“ aus.
Dort stehen Ihnen auch spezielle Filter und Reports zur Verfügung.
Sie können das Portal wie gewohnt nutzen.