Abstraktes Header Bild, blau schwarz

Wir ziehen um

Das ACC zieht in die Cloud

Sehr geehrte AixpertSoft-Kunden,
Um die Sicherheit Ihrer Daten weiterhin gewährleisten zu können, haben wir das AixpertSoft Customer Care Center in die Cloud migriert.
Ab dem 09.02.2024 finden Sie das ACC ausschließlich hier: ACC Cloud

Durch die Migration wurden die Passwörter zurückgesetzt und müssen vor der ersten Anmeldung neu vergeben werden.

Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
1) Geben Sie im Anmeldebildschirm die E-Mail Adresse ein, mit der Sie sich im ACC registriert haben, und klicken Sie „Weiter“.

Login Seite des neuen ACCs

2) Wählen Sie die „Passwort vergessen“-Option aus.
Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link (überprüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner).
Wählen Sie den Link aus, um ein neues Passwort zu vergeben.

Passwort Aufforderung und Forgot Password Button

3) Melden Sie sich wie gewohnt mit Ihrer E-Mail und Ihrem neuen Passwort im ACC an.

Im Portal wird zunächst eine Übersicht aller Anfragen angezeigt.
Wählen Sie für eine detailliertere Ansicht im oberen Bereich „Advanced Requests Report“ aus.
Dort stehen Ihnen auch spezielle Filter und Reports zur Verfügung.

Anfragen Ansicht mit Button zur erweiterten Ansicht

Sie können das Portal wie gewohnt nutzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns per E-Mail unter hotline@aixpertsoft.de oder telefonisch unter +49 2408 93803 99 erreichen.